Startseite » Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

von Charlotte

Sei von Anfang an dabei!

Im FEINSEIFEREI-Newsletter werde ich dich künftig mit Infos rund um Seife-Sieden und DIY Naturkosmetik auf dem Laufenden halten. Ich zeige dir, wie du Seife und Naturkosmetik selber machen kannst, was du dafür brauchst und wo du es bekommst. Und falls du fürs Selbermachen keine Zeit hast, verrate ich dir auch meine liebsten Shopping-Geheimnisse rund ums Thema.

Ok, diese Seite ist noch im Aufbau, aber du willst doch von Anfang an dabei sein und sofort erfahren, wenn es richtig los geht?! Dann trag dich gleich ein.

Jetzt eintragen

*Pflichtangabe

Um so wenig Daten wie möglich zu erheben, bitte ich dich nur um deine Mailadresse. Du kannst selbst entscheiden, ob du dich auch mit deinem Namen eintragen möchtest. In jeder Email kannst du dich außerdem mit einem Klick wieder von der Verteilerliste abmelden.

Ich halte mich an den Schutz deiner Daten gem. der DSGVO und setze das Mailsystem Mailchimp ein. Damit tracke ich auch Öffnungs- und Klickraten. Wenn du das nicht willst, trage dich bitte nicht in diesen Verteiler ein.